Aunrae aus “World of Warcraft”

Aunrae ist meine langjährige Nachtelfendruidin aus dem MMORPG “World of Warcraft”.

Ich habe seit WoW-Classic einen – mittlerweile eher inaktiven – WoW-Account. Ab und zu schaue ich mal wieder rein (wie im Mai/Juni 2016) und lasse mich – trotz der etwas veralteten Grafik – von der Welt von WarCraft begeistern … aber ich habe bereits jäh den Raid-Anschluss an das aktuelle Spiel verloren.

Ich spiele eine Nachtelfen-Druidin namens Aunrae. Sie ist auf “Wildheit” spezialisiert, d.h. sie kämpft in ihrer pantherhaften Katzengestalt mit Zähnen und Krallen gegen unzählige Kreaturen und Feinde … jedoch nicht im PvP.

Ihre humanoide Gestalt mag ich auch sehr und würde mich, wenn, dann über ein Bild mit ihr in ihrer elfischen Gestalt freuen.

Anmerkung: Ich musste 2016 mit diversen Twinks viele Male nach Naxxramas, um mir den “Stab des Seuchenhunds” für meine Transmogrifikationsbibliothek zu holen. Damals habe ich diesen (und mein komplettes Wildherz-T0-Set) offensichtlich aus Platzmangel verkauft.


Das Copyright von “World of Warcraft” liegt bei Blizzard Entertainment.